Seit meinem 3. Lebensjahr singe ich im Chor und habe seitdem viel erlebt. Hier mal ein kleiner Auszug...

Chor / Klassik / Musical

Seit 2008 wirke ich beim Weihachtsmusical "Snowy" in Eisenhüttenstadt mit. Ich singe in der Snowy-Band.

Bei der Gala "Hütte reist um die Welt", mit der Antenne Brandenburg Moderatorin Rita Walter, war ich zusammen mit dem Orchester Ronny-Heinrich aus Berlin zu sehen.

2011 fand ein Musical Abend in der ausverkauften Kleinen Bühne in Eisenhüttenstadt statt, den ich zusammen mit Peter Lein, dem Leiter des Volkschores organisiert hatte.

Immer wieder habe ich Auftritte bei Privatfeiern, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Stadtfesten u.ä.

Rock / Pop

Anfang der 2000er habe ich an einem regionalen Gesangswettbewerb teilgenommen.

Lange Zeit habe ich bei Auftritten  mit der Tanzgruppe "Fire&Flame" aus Eisenhüttenstadt zusammen gearbeitet, was bei den Zuschauern immer gut ankam.

Seit 2006 bin ich gern gesehene Sängerin bei der Clubband aus Zwickau. Die "Alten Herren" feiern im Jahr 2016 ihr 60jähriges Jubiläum und spielen noch einmal in der "Neuen Welt" in Zwickau.

Über die Plattenfirma "Amber-Music" veröffentlichte ich meine erste Single "Mein Pilot".

Im Jahr 2015 wagte ich den großen Schritt zum Fernsehen und bewarb mich bei "Das Supertalent". Ich durfte vor der Jury, die aus Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Inka Bause bestand, meinen Lieblingssong "My Immortal" von Evanescence singen und erhielt 3 Mal Ja und somit einen Stern für die nächste Runde. Ins Finale habe ich es leider nicht geschafft, doch es war eine tolle Erfahrung.

Was noch so auf mich zu kommt, erfahrt ihr hier und natürlich bei Facebook und Instagram.